abstrahiert dargestellter Ausschnitt eines Fussballfeldes
Alternative Fussballliga Bern, Logo News

Neuer Versuch

Am 12. und 27. Juni 2021 finden unter Berücksichtigung der behördlichen Vorgaben zwei (Freundschafts)spieltage auf der Grossen Allmend statt. Wir freuen uns!

SAMSTAG 12. JUNI 2021
12:00–13:15 Aemme Selection–Penthesilea
13:30–14:45 Olympique Bärnoise/Schachmatt–Oberaargouer Kickers
16:30–17:45 Ostbärn FC–Miss en Place

SONNTAG 27. JUNI 2021
12:00–13:15 Aemme Selection–Ostbärn FC
13:30–14:45 Olympique Bärnoise–Oberaargouer Kickers

Saisonabbruch

Wegen den steigenden Corona-Fallzahlen hat der Vorstand der Foul Modis heute beschlossen, dass die zwei noch nicht ausgetragenen Spieltage abgesagt werden und das weitere Vorgehen nach der Vorstandssitzung im Januar 2021 kommuniziert wird. Bleibt gesund!

Bald geht es wieder los!

Am letzten Donnerstag hat sich der Vorstand der Foul Modis zu einer Sitzung getroffen und beschlossen, im August die Saison neu zu starten. Die definitiven Spieldaten werden in Kürze kommuniziert. Wir freuen uns sehr!

Internationales Turnier (Sparkassen Soccer League) in Rügen vom 22. bis 28. Juli 2019

Einige Spielerinnen der Foul Frauen fahren im Juli nach Rügen, um gemeinsam mit Teams aus Deutschland und ganz Europa teilzunehmen. Aufgrund einer kurzfristigen Abmeldung fehlt ihnen nun noch eine Mitspielerin. Falls irgendwer Interesse hat, doch noch spontan teilzunehmen, kann man sich unter froue@foul.ch melden. Die gesamten Kosten für Anreise, Unterkunft und Verpflegung werden von den Organisator_innen übernommen, es gibt zudem ein breites Programm mit Workshops und Unterhaltung neben dem eigentlichen Turnier!